Mit Freude sicher Auto fahren

Weißt Du eigentlich, wieviel Spaß Du beim 
Autofahren haben kannst?

 

Fühlst Du Dich unwohl, wenn Du an das Thema Autofahren denkst?

Du besitzt den Führerschein, vermeidest es aber zu fahren da Dich gewisse Ängste daran hindern?

Oder Du fährst zwar, vermeidest aber Situationen wie Autobahn oder Stadtfahrten?

Hattest Du irgandwann einmal eine schlechte oder beängstigende Erfahrung gemacht, die Dich verunsichern lässt?

Möchtest du deinen FreundInnen und deiner Familie endlich beweisen, dass du auch Autofahren kannst?

Hast du es satt, ständig mit dieser Angst vor dem Autofahren herum zu laufen und möchtest dir selbst gerne zeigen, dass du es schaffst?

Was sind deine Träume und Ziele? Kommen darin vielleicht auch dein eigenes Auto und wunderschöne Urlaubsfahrten damit vor? Und würdest dir gerne deinen Traum vom eigenen Auto erfüllen?

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, bist Du bei uns richtig!

Wir sind ein Team von FahrtrainerInnen sowie ExpertInnen aus dem Bereich Lebens- und Sozialberatung und haben uns auf Menschen mit Fahrängsten spezialisiert.

Individuell wird auf Deine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen, um Dir den Weg zur mobilen Freiheit so behutsam und entspannt wie möglich zu machen.

Bei uns bekommst du beste Betreuung, 100%ige Verschwiegenheit und wir lachen dich nicht aus, sondern ermutigen dich, über dich selbst hinaus zu wachsen.

     Unser Angebot für Dich:

  • individuell auf Dich zugeschnittenes Trainingsprogramm.

  • Das Fahrtraining  wird an dein persönliches Tempo angepasst.

  • Du darfst Fehler machen und daraus lernen.

  • Du bestimmst, was du gerne üben möchtest.

  • Ein tolerantes und einfühlsames Team begleitet dich.

  • Du bekommst Fahrtrainings und auch Auffrischungsstunden für die Verkehrsregeln, wenn du  dir da nicht mehr ganz sicher bist.

  • Wir sind offen für alle Orientierungen und gayfriendly.

  • Die Möglichkeit von vertraulichen Coachings und Einzelberatungen, um gezielt an den Ursachen deiner Ängste zu arbeiten.

 

 
Gemeinsam schaffen wir das!!
Gewinne ein Stück neue persönliche Freiheit und Unabhängigkeit!!
Trau dich einfach und melde dich noch heute bei uns! So hast du den ersten Schritt schon geschafft! :-)
0699 1 224 1301 Sieglinde, Coach
0680 218 21 30 Daniela, Fahrtrainerin
0699 108 411 65 Stefan, Fahrtrainer (Foto folgt :-)

Gratis EBook zur Einschätzung deiner Ängste während dem Autofahren: