top of page

 

Mit Freude sicher Auto fahren

Was du tun kannst

Du meldest dich am besten bei uns über das Kontaktformular auf unserer Webseite oder telefonisch unter:

0699 1 224 1301 bei Sieglinde oder

0680 218 21 30 bei Daniela oder direkt in

der Fahrschule beim AKH:

tel. +43 1 929 13 07

Wir vereinbaren dann einen ersten Termin für ein Coaching. Hier stellen wir fest, ws für dich ganz individuell und persönlich das beste Training wäre. Mittels verschiedener langjährig erprobter und wissenschaftlich fundierter Coachingmethoden unternehmen wir die ersten Schritte, um die Ursachen für deine Ängste heraus zu finden und erarbeiten praxisnahe Lösungen.

Als weiterer Schritt steht dein individuelles Fahrtraining auf dem Programm, entweder mit deinem eigenen Auto oder mit einem Fahrschulauto, Mit unserem Fahrschulauto hast du den Vorteil, dass deine Fahrtrainerin jederzeit mit eigenen Bremsen auf der Beifahrerseite eingreifen kann.

Du hast die Wahl zwischen einem Auto mit Gangschaltung oder einem Automatikauto.

Wir organisieren alles Notwendige für dich.

Wenn du davor oder danach gerne Verkehrsregeln auffrischen möchtest, empfehlen wir dafür eine spezielle "Nachhilfe" zu buchen.

Es folgen weitere Fahrtrainings und Coachings, je nach deinem Bedarf. Das Programm Angstfrei Fahren dauert so lange, bis du wieder fit für die Straße bist. :-)

Aktuelle Preise erhältst du auf Anfrage oder direkt in der Fahrschule beim AKH

Wir wünschen dir viel Freude und Erfolg mit Angstfrei Fahren!

 

 

 
Gemeinsam schaffen wir das!!
Gewinne ein Stück neue persönliche Freiheit und Unabhängigkeit!!
Trau dich einfach und melde dich noch heute bei uns! So hast du den ersten Schritt schon geschafft! :-)
Daniela, Fahrtraining:   0680/ 21 82 130
Sieglinde, Coach:             0699/ 12 24 13 01

Gratis EBook zur Einschätzung deiner Ängste während dem Autofahren:

bottom of page