top of page

Erfahrungen....

Qentin_AF.jpg

Während meinen ersten Fahrstunden war ich oft sehr gestresst.

Ich hatte Angst, Fehler zu machen und war besorgt, dass etwas passieren könnte.

 

Ich hab mich unwohl gefühlt, so sehr, dass irgendwann allein der Gedanke, Auto zu fahren unangenehm wurde.

 

Und dann hab ich Angstfrei fahren entdeckt.

 

Am Anfang war ich immer noch nervös, aber nach und nach wurde es besser, und jetzt habe ich tatsächlich sogar den Führerschein.

Dass man sich bemüht, eine angenehme, freundliche Atmosphäre während den Fahrstunden zu schaffen, das fehlt den meisten Fahrlehrern, aber bei Dani war das irgendwie ganz selbstverständlich. Eine bessere Fahrlehrerin kenne ich nicht!

 

Diese Menschlichkeit in den Fahrstunden ist, was Angstfrei Fahren für mich besonders macht.

An alle die das lesen: Probiert Angstfrei Fahren auf jeden Fall mal aus!

Mädchen AF.jpg

Angstfrei Fahren ist eine tolle Möglichkeit, Fahren auf eine andere Art und Weise kennenzulernen. 

Es geht darum, in sich zu kehren und seine Angst, Fehler zu machen, zu bewältigen.

Daniela ist sehr bemüht, einem  das Fahren richtig und optimistisch beizubringen ohne, dass man sich auf Hilfsmittel verlassen muss oder davor fürchtet, es nicht zu schaffen.

Meine Erfahrung mit Angstfrei-Fahren war eine sehr  positive im Vergleich zu anderen Erfahrungen, die ich gemacht habe.

Ich würde es jedem empfehlen, der selbstbewußt fahren lernen möchte!

bottom of page