top of page

Bernhard K.

Hallo Zusammen,

 

 Anbei möchte ich mich noch für die sichere und angenehme Einführung in den Verkehr durch Dani und die psychologische Betreuung durch Sieglinde, sowie den Christoph, Stefan und Karl -sowie natürlich dem gesamten Team der AKH Drive Company bedanken.

Dank dieser Fahrschule und dem außergewöhnlichen Einsatz des Teams und der insgesamten  Motivationbereitschaft, der LEIDENSCHAFT am Fahren, der GEDULD und den positiven VIBES des FahrschulTeams ist es zu verdanken, das ich nun stolzer Führerschein Besitzer bin! Ich glaube lernen, Praxis und fahren haben gleichzeitig noch nie so viel Spaß gemacht!!!

Tausend Rosen - ich danke Euch tausendfach - und freue mich aufs Autofahren. Ich kann diese Fahrschule, dieses Projekt nur weiterempfehlen.

Niemand braucht mehr Angst haben, sich zutrauen, einfach einsteigen, angstfrei & sicher losfahren zu können.

Jeder, der es wirklich will, kann mit LEIDENSCHAFT sicher und gut vorbereitet Autofahren - und genau DANI & AKH Drive Company ist es zu verdanken, das ich mir das zugetraut und erfolgreich absolviert habe.

WORAUF WARTET IHR NOCH???

- Meldet Euch gleich HEUTE an!!!

Angstfrei Fahren meint dazu:

Bernhard du warst großartig und bist über dich hinaus gewachsen. Wir sind sehr stolz auf dich. Du hast tapfer durchgehalten und das Wichtigste: Du hast niemals aufgegeben. Und das ist wahrscheinlich eines der größten Geheimrezepte! DANKE für dein Vertrauen! Wir wünschen dir ALLES GUTE und sichere Fahrt :-)

 

Manuela M.

DANKE an euch ihr seid die Besten!!

Dank eurer Hilfe und tollen Unterstützung, auch wegen eurer Geduld und Einfühlungsvermögen kann ich wieder in ein Auto einsteigen und fahren!

Es ist einfach himmlisch und ich habe mir letzte Woche ein neues Auto gekauft! Ihr wisst ja, mit dem Auto von meinem Mann wollte ich nicht so gerne fahren, weil es soo groß ist

Und jetzt habe ich MEIN EIGENES AUTO ganz nach MEINEM Geschmack!!

Es ist ein Traum ich sage 10000 Mal DANKE ihr habt mir sehr geholfen!!

Liebe Grüße von Manuela

Angstfrei Fahren meint dazu:

Ja ihr Lieben manchmal ist es einfach viel motivierender, ein eigenes Auto zu fahren, das genau so aussieht, wie es für euch passt. Die Größe, das Modell und all die vielen kleinen Details, die unsicher machen können, wenn sie nicht für euch stimmen. Traut euch, zu euren Bedürfnissen zu stehen! Wir sind sehr stolz auf dich liebe Manuela. Das Auto hast du dir verdient!

Nicole S.

Hallo an Alle,

es mag kindisch klingen, aber ich wollte es meiner Familie beweisen, dass ich KEINE ANGST mehr vor dem Autofahren habe. Vor allem meine Eltern haben mich manchmal wahnsinnig gemacht und ein paar Freundinnen haben mich deswegen nicht so ernst genommen. Ich wollte es auch mir selbst beweisen, dass ich kein Feigling bin.

Ich kann es gar nicht glauben, dass ich wieder mit einem Auto fahre!! Ok es ist im Moment nur mit der Fahrschule, aber auch das freut mich riesig. Es ist eine große Last von mir abgefallen.

Danke liebes Team vor allem Danke an Sieglinde und Dani ich unterstützt mich sehr!

Ich freue mich auf das nächste Fahrtraining.

Ganz liebe Grüße von Nicole

 

 

Die Meinung von Angstfrei Fahren:

Übung macht den Meister oder die Meisterin. Gib dir einen Ruck und mach es so wie Nicole. Komm zu uns wir sind für dich da. Autofahren kann jeder lernen, wir helfen euch dabei!! :-)

Felix K.

Liebe  Daniela,

liebe SIeglinde

ich möchte einfach DANKE sagen. ENDLICH fahre ich wieder mit dem Auto, ich brauche es ja auch beruflich und es war mir soo unangenehm. Als Mann ist die Hürde noch größer, aber ich habe es geschafft DANK EUCH.

Angstfrei Fahren meint dazu:

Felix ist von Anfang an dran geblieben, er hat Fahrtrainings bei Dani gebucht und Einzelcoachings bei Sieglinde, um seine Angst zu überwinden. Und es hat sich bezahlt gemacht. Er hat so tolle Fortschritte gemacht und mittlerweile ist er sogar schon einmal mit dem Firmenauto gefahren und konnte selbst einparken. Wir finden das großartig! Felix ist noch weiterhin bei uns in Begleitung, von Zeit zu Zeit nimmt er ein Fahrtraining, wenn er sich einmal unsicher fühlt. Die Ursache für seine Ängste haben wir auch super mit den Coachings beheben können. Eine tolle Leistung!!

bottom of page