top of page

 

Mit Freude sicher Auto fahren

Weißt du eigentlich, wieviel Spaß du beim 
Autofahren haben kannst?
 
Dani, Fahrtrainerin, zuständig für allgemeine Infos und dem praktischen Training im Verkehr.
 
" Fahren ist so einfach wie gehen, nur nicht so anstrengend!"

Wir unterstützen mittlerweile über 10 Jahre erfolgreich Menschen auf ihrem Weg zu einem neuen Lebensgefühl. Du darfst  dich auch besser fühlen. Wir sind für dich da
.
 
Sieglinde, Coachings, psychosoziale Beratung und Begleitung, Traumaberatung, zuständig für Einzel- und Gruppencoachings:
 
" Wie wäre Autofahren ohne
Angst für Dich? Was wäre, wenn Du Dich selbst neu wahrnehmen kannst? Was wäre, wenn du wieder richtig glücklich bist beim Autofahren und es dir dein Leben erleichtert?"

Mit wissenschaftlich anerkannten Methoden  werden wir  deine Ängste besiegen. Glaub an dich.

 
Maggy, Fahrtrainerin, zuständig für  das praktische Training im Verkehr, so wie für Theoriestunden, damit du wieder fit wirst für die Straße.

 

Untätigkeit erzeugt Zweifel und Angst. Handeln schafft Vertrauen und Mut.Wenn du die Angst besiegen willst, sitze nicht zu Hause und denke darüber nach. Geh hinaus und werde aktiv. (Dale Carnegie)

Reiche mir deine Hand, den Rest schaffen wir gemeinsam. Ich freue mich auf dich.

Maggy Fahrschule AKH_edited.jpg
bottom of page