top of page

Lisa T.

„Absolut empfehlenswertes Konzept für alle, die schon lange nicht mehr mit dem Auto gefahren sind oder sich beim Fahren unsicher fühlen.

 

Durch die super abgestimmte Kombination von Fahrstunde und Coaching habe ich nach 18 Jahren Fahrabstinenz die Freude am Autofahren zurückgewonnen.

 

Besonders die einfühlsame und geduldige Art von Daniela und Sieglinde ließ mein Vertrauen in mich und mein Fahren kontinuierlich wachsen.“

Angstfrei Fahren meint dazu:

Liebe Lisa,

wir bedanken uns für dein Vertrauen und für deine Geduld, die sich bezahlt gemacht hat. Du darfst stolz auf dich sein, dass du dich überwunden hast, diesen Weg zu gehen, der sich letztendlich gelohnt hat. Wir wünschen dir weiterhin Gute Fahrt und Alles Liebe. :-)
 

 

 

 

Theresa W.

Liebe Daniela, liebe Sieglinde,

was soll ich sagen? Ich bin SEHR BEGEISTERT von eurem genialen Konzept und sehr dankbar, dass ich die Freude für das Autofahren wieder gewinnen konnte.

Ich war schon sehr verzweifelt und habe nicht gedacht, dass es nach so vielen Versuchen, die ich immer wieder abgebrochen habe, doch noch funktioniert hat!!

Gott sei Dank, ich habe nämlich 2 Kinder und brauche unbedingt ein Auto.

Und ich empfehle unbedingt auch Coachings zu machen, wenn man Angst hat, es hat sich dadurch sehr Vieles in meinem Leben positiv geändert.

Alles Gute für Angstfrei Fahren, ich bleibe euer Fan!

Theresa

Die Meinung von Angstfrei Fahren:

Liebe Theresa, wir sind sehr stolz auf dich. Dein Durchhaltevermögen hat sich ausgezahlt. Du bist dran geblieben und hast uns vertraut. Und dafür sagen wir ganz herzlich DANKESCHÖN! :-)

Hannes W.

Hallo,

hier ist Hannes. Es ist peinlich, aber ja, auch Männer haben Angst vor dem Fahren. Und ich habe es dank Angstfrei Fahren geschafft. Da ich das Autofahren beruflich benötige, war es mir sehr wichtig, meine Angst zu überwinden. Bitte Leute fragt mich nicht, wie ich es geschafft habe, es ist einfach passiert. Wahrscheinlich lag es an den tollen Fahrtrainings und Coachings, die mir sehr geholfen haben.

Danke an Angstfrei Fahren, ich starte nächste Woche mit dem Firmenwagen.

Liebe Grüße,

Hannes

 

 

 

 

Die Meinung von Angstfrei Fahren:

Hallo Hannes, wir finden es ebenfalls großartig, dass du in so kurzer Zeit deinen Schalter förmlich umgelegt hast und zu einem Spitzen Autofahrer geworden bist. Wir freuen uns, dass es so gut geklappt hat und wünschen dir für deinen neuen Job ALLES GUTE.

Andrea S.

Liebes Team,

gerne schicke ich euch eine Empfehlung. Ich habe es wunderbar gefunden, von euch, liebe Dani, liebe Sieglinde, begleitet und betreut zu werden.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich bin ja doch ein kleines "Flipperl" und schmeisse rasch die Nerven weg. Wie durch ein Wunder habe ich das dank eurer Hilfe in den Griff bekommen.

Vielen Dank an das gesamte Team für die gute Betreuung und für eure Geduld.

LG, Andrea

Meinung von Angstfrei Fahren:

Liebe Andrea,

du hast das auch ganz toll gemacht und hast dir auch etwas sagen lassen. So konnten wir dir optimal helfen und dich auf das Autofahren mit viel Freude und Begeisterung vorbereiten. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg beim Fahren.

bottom of page